Longboard Wandhalterung Multi Vertikal von SURFHUND in weiß

longboard wandhalterung multi vertikal surfhund in weiss

Longboard Wandhalterung Multi Vertikal in weiß von SURFHUND ist in jeder Hinsicht, Preisleistungssieger!

Du suchst eine Wandhalterung für dein Longboard? Du willst dein Board nicht am Boden liegen lassen, sondern platzsparend deponieren? Dann ist die Surfhund Longboard Wandhalterung Multi Vertical weiß genau das Richtige für dich. Sie ist sowohl für das Longboard, das Kiteboard sowie dem Skateboard geeignet und nimmt Boards bis zu einer Stärke von 15 mm ganz leicht auf. Die Longboard Wandhalterung ist ein gutes „Zuhause“ für dein kleines Fahrzeug und lässt sich nebenbei auch noch durch ein wunderbares Design zeigen. Surfhund ist in schickem weiß gehalten, welches sehr elegant wirkt und in jedes Zimmer optimal rein passt. Egal ob in die Garage, ins Wohnzimmer, den Arbeitsraum, das Kinderzimmer, das Jugendzimmer, den Abstellraum – das Board passt überall hin! Die Longboard Wandhalterung besteht aus Stahl – ist somit sehr stabil und nicht so leicht zerstörbar. Das Stahl wurde übrigens weiß pulverbeschichtet. Die Halterung ist so gemacht, dass sie auch lange hält und somit das ganze Skateboardleben überleben wird.

Wozu dient die Wandhalterung aber genau?

Wenn die Boards am Boden liegen, ragen sie direkt in den Raum. Da besteht die Gefahr darüber zu stürzen, außerdem brauchen sie viel Platz, den man aber für genug andere Dinge benötigt. Oft klagen die Eltern, dass die Boards viel Platz wegnehmen und die Wände verschmutzen. Das Ganze muss nicht sein, das wissen alle! Wem etwas an seinem Board liegt, für den ist die Longboard Halterung perfekt. Noch dazu lässt sie sich ganz einfach montieren. Die Longboard Wandhalterung wird vertikal angebracht- damit sie noch platzsparender ist. So kann man auch noch andere Dinge auf die Wand anbringen, Skaterposter oder Bilder. Surfhund hat alles so gelöst, dass es ja besonders platzsparend ist!

Die wichtigsten Produktinformationen im Überblick

  • Größe, Gewicht: 14 x 9,8 x 9,4 cm
  • Produktgewicht samt Verpackung: 322 g
  • Nummer des Modells: BF-WHVMU-00

Montage der Longboard Halterung

Die Halterung beinhaltet in ihrer Lieferung auch Schrauben und Dübeln, das gesamte Zubehör. Natürlich muss die Montage auf einer stabilen Wand fachgerecht sein. Das Ganze sollt gut halten und nicht gleich am nächsten Tag wieder herunter fallen. Das wäre nicht der Sinn der Sache! Generell lässt sich aber sagen, dass sich die Halterung recht leicht montieren lässt, schnell angebracht ist und wenig Stress erzeugt.

Kundenbewerungen

Die Kundenbewertungen sind überaus positiv – das lässt sich bestätigen. Die Longboard Halterung wird als dezent beschrieben und wird von den Eltern geliebt und geachtet. So sind keine schmutzigen Rollenabdrücke mehr auf den Wänden sichtbar und das Board findet guten Platz in der Halterung. Außerdem wird es als gut verarbeitet beschrieben, die Farbe weiß ist sehr beliebt. Besonders positiv geschätzt wird, dass die Köpfe der Schrauben weiß lackiert sind – somit ist die Halterung optisch perfekt und einwandfrei!

 

Farben: schwarz, weiß
Ausführung:
für ein Longboard
Für weitere Boards geeignet: Ja | Snowboards, Kiteboards bis zu einer Stärke von 15mm
Material: Stahl, pulverbeschichtet
Hersteller: SURFHUND

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*