Longboard Wandhalterung Multi Double Horizontal von SURFHUND

longboard-wandhalterung-horizontal-double-surfhund-auch-fuer-kiteboards

Longboard Wandhalterung Multi Horizontal Double von SURFHUND

Bei der Longboard Wandhalterung Multi Horizontal Double von SURFHUND handelt es sich um eine neue Ausführung der bereits etablierten Longboard Wandhalterung Multi Horizontal.

 

Wunderschöne Halterung für deine Boards – einfach nur spitze!

Du bist ein Longboardfahrer oder eine Longboardfahrerin? Du fragst dich, wie du am besten deine Boards aufbewahren sollst? Das Stichwort lautet: Boardhalterung. Jetzt glauben bestimmt die meisten, dass die Halterungen bloß für Longboards gedacht sind, die Halterungen sind aber auch für Kite- und Skateboards geeigent. Die Longboard Halterung nimmt insgesamt zwei Boards auf, beispielsweise dein Board und das deines Bruders oder vielleicht zwei Boards, die dir alleine gehören. Die Boards können eine Stärke von 15mm aufweisen. Die Longboard Wandhalterung ist sehr stabil und sieht nebenbei noch super aus. Sie ist in den Farben weiß sowie schwarz erhältlich – das Material ist pulverbeschichtetes Stahl. Das Besondere an der Halterung ist, dass sie eine gepolsterte Auflage hat, das heißt, dass dein Board schonend gelagert wird. Die Boards bleiben dadurch wie neu und sind gut eingebettet.

Warum eine Longboard Wandhalterung?

Sie ist praktisch und verstaut deine Boards, ob Kiteboard oder Skateboard, im Handumdrehen. Außerdem ist sie klein und stylish, leicht zu montieren und für die Qualität zu einem Top Preis zu haben. Somit hat die Halterung nur Vorteile. Nebenbei wirst du kein Problem mehr mit schmutzigen Rollen haben, denn jeder, der ein Board hat,weiß, was sie für Schmutz erzeugen können. Da kann es schon einmal vorkommen, dass sich die Eltern beschweren, dass die Wand voller Rollenabdrücke ist. Mit der Wandhalterung von Surfhund werden sich Eltern nicht mehr beschweren, denn die Halterung gefällt auch ihnen. Wer weiß, vielleicht fangen dann deine Eltern auch noch mit dem skateboarden an? Ausgeschlossen ist auf jeden Fall nichts.

Die Montage der Wandhalterung

Die Montage geht besonders schnell und einfach. Sie erfolgt auf einer stabilen Wand. Das ganze Zubehör ist bei der Lieferung dabei, somit kannst du das Board sehr schnell an der Wand platzieren und die Schrauben sind schnell angebracht. Das Befestigungsmaterial, also die Schrauben und Dübel sind bei einer weißen Halterung in weiß gehalten – damit die Halterung wie ein wahres Designerstück wirkt.

Produktinformation

  • Größe, Gewicht: 20,3 x 14 x 8,6 cm
  • Produktgewicht samt Verpackung: 939 g
  • Modellnummer: BF-WHHMD-00

 

Fazit der Longboard Wandhalterung – einwandfrei und cool

Wer also bereits eine Longboard Wandhalterung für sein Board hat, nun aber mehr Boards hat, ist mit diesem Produkt bestimmt zufrieden. Wie gesagt, ist die Halterung nicht nur praktisch, sondern ein richtiges Accessoire in deinem Zimmer, im Wohnzimmer oder im Vorraum – einfach im gesamten Haus. Die Longboard Wandhalterung ist ein wahres Schnäppchen und hat eine lange Haltbarkeit, sie ist neben ihrem klasse Design auch noch robust. Dieses coole Accessoire könnte bald dir gehören, besser gesagt, dir und deinen zwei Boards.

 

Farben: schwarz, weiß
Ausführung:
für zwei Longboards
Für weitere Boards geeignet: Ja | Snowboards, Kiteboards bis zu einer Stärke von 15mm
Material: Stahl, Pulverbeschichtet, Gummistopper
Hersteller: SURFHUND

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*