Longboard Wandhalterung Driftwood von SURFHUND

longboard wandhalterung driftwood surfhund zwei boards

Longboard Wandhalterung Driftwood von SURFHUND

Die ökologischte Wandhalterung kommt von SURFHUND. Bei der Longboard Wandhalterung Driftwood von SURFHUND handelt es sich bei jeder Wandhalterung um ein Unikat, welches aus Österreichischen Treibholz händisch hergestellt wurde.

Diese Longboard Wandhalterung überzeugt nicht nur durch ihre zahlreichen praktischen Vorteile, sondern wird jede Räumlichkeit optisch enorm aufwerten. Ob in der Garage oder im Kinderzimmer: Dieses Produkt darf bei Longboardfahrern nicht fehlen!

Die Longboard Wandhalterung besteht aus natürlichem Schwemmholz was in österreichischen Gewässern aufgelesen wurde. In mühevoller Handarbeit wurde aus jedem Holzstück ein einmaliges Produkt welches nun als Wandhalterung eingesetzt wird. Dieser Prozess des Upcyclings ist der Trend für die Zukunft – denn auch scheinbar unbrauchbaren Materialien wurden hochwertige und stilvolle Produkte geschaffen!
Die jeweilige Gestaltung des Schwemmholzes macht es möglich, dass auf jeder Wandhalterung Longboards und auch Skateboards sicheren Halt finden. Sportgeräte bis zu einer Stärke von 17mm/ 0,67 Inch können somit platzsparend und zugleich dekorativ aufbewahrt werden.

Für viele Kunden ist es heute besonders wichtig einmalige – also unikate – Produkte erwerben zu können. Diese Longboards Wandhalterung garantiert, dass kein anderer Kunde den identischen Artikel erwerben kann. Denn jedes Schwemmholz ist verschieden geprägt: andere Fasern und Strukturen lassen jedes Holzstück einmalig werden. Ergänzt durch die jeweilige Handarbeit wird jedes Produkt individuell produziert, so dass die Artikel wahre Unikate darstellen!

Neben der Einmaligkeit der Produkte steht bei der Longboard Wandhalterung aber auch die einfache Montage im Vordergrund. So wird das Board incl. Befestigungsmaterial geliefert – für die Anbringung an der gewünschten Wand sind lediglich Schrauben und Dübel notwendig.
Im Gegensatz zu vielen anderen Wandhalterungen ist diese Longboard Wandhalterung nicht nur spielend leicht anzubringen, sondern dazu auch noch äußerst platzsparend. So kann sie sowohl an großen und weitläufigen Wänden angebracht oder auch in engen Räumlichkeiten platziert werden.

Diese besondere Wandhalterung aus Schwemmholz ist hochwertig verarbeitet und bietet einen sicheren Halt für verschiedene Boardarten. Dank der professionellen Gestaltung sind diese Hölzer äußerst langlebig, so dass aus einem „alten Stück Natur“ ein wahres Wunderwerk geschaffen wurde. Dank der stilvollen Vollendung wird diese Wandhalterung nicht nur Naturfans begeistern!

Neben dem Kerngedanken des Upcyclings und der stilvollen Art überzeugt die Longborad Wandhalterung auch durch ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
Im Onlineshop Amazon.de können Natur- und auch Sportfans genau dieses Produkt erwerben. Neben dem Bildmaterial werden hier auch spezielle Produktinformationen aufgeführt, so dass sich jeder Interessent einen konkreten Eindruck über das besondere Produkt verschaffen kann.

Farben: braun/grau = 100% natur
Ausführung:
für zwei Longboards
Für weitere Boards geeignet: Ja | Snowboards, Kiteboards bis zu einer Stärke von 15mm
Material: Driftwood – Made in Austria
Hersteller: SURFHUND

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*